MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Katrin und Pascal kamen sich näher, als sie für ihn Taxifahrerin spielte

Chauffeurservice für den Gatten inklusive
Chauffeurservice für den Gatten inklusive Hilfsbereite Katrin 03:03

Fragen schadet ja nicht

Im September 2017 haben sich Pascal und seine „Granate" Katrin kennengelernt, als sie sich bei einem Krankenhausbesuch über den Weg liefen. Katrins erster Eindruck von ihrem Zünftigen war niederschmetternd: „Unsympathisch." Richtig kennengelernt haben sie sich dann als Pascal von der Arbeit abgeholt werden musste und er kurzerhand Katrin als seine Taxi-Fahrerin bestimmte. So einfach kann es also gehen. 

Nun werden die beiden heiraten und worauf sich Katrin besonders freut, erzählt sie in dem Video. 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?