Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Katrin und Patrick glauben an die wahre Liebe

Dafür wurde die Ehe geschaffen
Dafür wurde die Ehe geschaffen Jede Minute ist kostbar 03:00

Mit 40 noch mal Schmetterlinge im Bauch

Katrin macht weiter in der harmonischsten Woche seit Erfindung von "4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Nicht nur, dass die vier Bräute ein Herz und eine Seele sind, auch Braut Nr. 2 Katrin strahlt mit ihrem Ehemann Patrick eine Verbundenheit aus, die schon "nicht mehr normal“ ist, wie es der schwerstverliebte Gatte ausdrückt. Ein Eindruck, den ihr nach Ansicht des Videos bestätigen werdet.

Dauerharmonie an der Ostsee

Fix haben sie geheiratet, die beiden, denn schon nach 13 Monaten Kennenlernen läuten die Hochzeitsglocken. Erfahrung zahlt sich in diesem Fall halt aus, denn beide waren schon vorher verheiratet, Patrick sogar schon drei Mal. Beide sind bass erstaunt, dass sie um die 40 bei all den zwiespältigen Erfahrungen noch einmal die große Liebe gefunden haben. Da stört dann auch nicht der Patchwork-Charakter der neugegründeten Familie. Ganz im Gegenteil, denn auch hier hat sich alles zum Wohlgefallen des Ehepaars entwickelt.

Die beiden Familienmenschen wollen sogar ihre beiden verstorbenen Familienväter in Gedanken einbeziehen. Das ist der Grund, warum der Ort für die Zeremonie direkt ans Meer verlegt wurde. Nach Pelzerhaken an der Lübecker Bucht, ganz genau genommen, denn hier wurde Patricks Vater bei einer Seebestattung beerdigt. Nun hoffen sie, dass die beiden alten Herren von einem anderen Ort zugucken, damit auch wirklich die gesamte Familie an ihrer Vermählung teilhaben kann.

Falls ihr die "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Folge verpasst habt, ist das kein Problem. Die komplette Folge gibt es noch einmal bei TV NOW.

Einige Details kamen nicht so gut an

Etwas viel Glitzer

Einige Details kamen nicht so gut an