MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Klassische Hochzeit? Nein Danke!

Ein Hochzeits-Event an der Ostsee

Am ersten Tag der „4 Hochzeiten und eine Traumreise“- Woche geben sich Melanie und Dennis unweit des Schöneberger Strands das Ja-Wort. Doch es soll keine klassische Hochzeit werden. Passend zu ihrem Kennenlernen auf einer Party wollen sie ein feucht-fröhliches Hochzeits-Event starten! Was die beiden sich darunter vorstellen, erklären sie in diesem Video.

„Bei dir hätte ich Bock, meine DNA zu vermischen“

Kennengelernt haben sich die zwei 2013 auf einer Party. Dennis hatte sich schon ordentlich Mut angetrunken und schließlich seine Zukünftige Melanie ganz locker an der Tür angesprochen. Sie war aber schon auf dem Weg  nach Hause, also beschloss Dennis, dass sie am nächsten Tag unbedingt telefonieren müssten. Das taten sie und siehe da: Zwei Puzzleteile fügten sich perfekt ineinander. Dennis' mutiger Schritt hat sich bezahlt gemacht und für Melanie war schon nach einem halben Jahr klar, dass sie diesen Mann heiraten wird. Melanie sagte ihm ganz direkt ihre zukünftige Familienplanung ins Gesicht. „Bei dir hätte ich Bock, meine DNA zu vermischen“. Da dürften keine weiteren Fragen offen gewesen sein.

So locker wie ihr Kennenlernen soll nun auch die Hochzeit werden. Die beiden planen eine große Event-Hochzeit mit Einlasskontrollen, Partybechern und mehreren DJs. Hoffentlich kommt da die Romantik nicht zu kurz, schließlich sollte die auch ein Teil jeder Hochzeit sein.

Ob den beiden ihr Hochzeits-Event gelingt, seht ihr auf TVNOW.

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute