4 Hochzeiten und eine Traumreise

Wabwabwabwabwabbeldiwabdi

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Klaudia entdeckt ihren Gatten ganz neu

Was die Ehefrau noch nicht wusste ...

Klaudias Hochzeit auf der Seebrücke in Sellin war ein voller Erfolg. Ganz besonders gut angekommen ist vor allem ihr Hochzeitstanz. 

Nach der Eheschließung sieht Klaudia Torsten mit ganz anderen Augen

Voller Inbrunst tanzt das Brautpaar zu dem schönen Titel:"Wir sind ewig" von "Artefuckt". "Der Tanz war super. Ich fand's lustig, süß, romantisch, da war alles dabei." Gastbraut Mara hat es jedenfalls gefallen. Braut Klaudia sieht allerdings noch etwas ganz anderes: "Schau, du hast eine Plauze, du musst abnehmen." Da fragt sich Froonck zurecht: "Ist das ihr jetzt erst aufgefallen?" Klaudia lacht sich jedenfalls scheckig über ihren Torsten, der da auch nur noch "Ich liebe dich auch", murmeln kann. "Tja, unsere Videos bringen einiges zutage", kann Froonck da nur noch zusammenfassen. 

Wer gewinnt die Traumreise? Das seht ihr auch auf TV NOW

Die Geschmäcker sind verschieden

Der Gesamteindruck der Bräute

Die Geschmäcker sind verschieden