MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Königin für eine Nacht

Ihre Majestät lädt zum Tanz
Ihre Majestät lädt zum Tanz Agueda - Queen of the Night 02:08

Agueda kommt nicht zu ihrer Hochzeit - sie erscheint

Dass Aguedas und James‘ Hochzeit im Zeichen des Tanzes stehen würde, war bei den beiden ehemaligen Afro-Beats-Managern zu erwarten. Dass die Feier aber musicalähnliche Ausmaße annehmen würde, lässt dann doch staunen und die Gastbräute vor Ehrfurcht erstarren.

Musical-Atmosphäre bei Agueda und James

Agueda wollte für eine Nacht die "Queen of da Night“ sein und sie erscheint wie eine Königin der Nacht. Krone und Thron inklusive. Mit ihrem Gemahl tänzelt sie in den Saal, untermalt vom Gesang der Familie. Die Gastbräute fühlen sich bei so viel Musikalität in der Minderheit und halten sich vornehm im Hintergrund. Das Ehepaar sitzt aber auch auf einer Empore als seien sie ein Herrscherpaar bei "Game of Thrones“. Geschützt von einem Wall von Tänzern, persönlicher Kontakt unmöglich.

Doch Froonck ist das zu viel des Respekts. Wir sind hier ja nicht bei einer Krönung, sondern einer Hochzeit und da steht das Brautpaar nun mal im Mittelpunkt. Da darf man ruhig etwas mehr aktiven Einsatz der deutschen Gäste beim Mitfeiern erwarten - einfach nur Glubschen kann ja schließlich jeder. Doch der Abend ist noch jung, vielleicht gehen die Gastbräute ja noch aus sich heraus.

Ob dem so ist? Seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Hat sich das Brautpaar zu wenig Gedanken gemacht?

Die Punkte für Nadine

Hat sich das Brautpaar zu wenig Gedanken gemacht?