MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Können Josephine und Eyck die Führung verteidigen?

Welches Fest war am schönsten?
Welches Fest war am schönsten? Der Gesamteindruck 02:08

Welches Fest war das Schönste?

Es ist Freitag und das bedeutet: Finaleee! Vier neue Paare traten unsere Hochzeitschallenge an: Josephine und Eyck, Sabrina und Alexander, Vera und Marc, und Stephan und Stefanie. Zusammen durften die Bräute vier wunderschöne Hochzeiten erleben und unvergessliche Momente sammeln. Doch am Ende der Woche müssen sie entscheiden, welche der Bräute, das schönte Hochzeitsfest gefeiert hat.

Wer gewinnt die Flitterwochen?

Am Finaltag versammeln sich die Paare im Bismarck-Schloss Döbbelin in Berlin Stendal. Endlich erfahren sie, wie ihre Hochzeiten bei den Gastbräuten angekommen ist und welches Paar in die Traumflitterwochen fliegen darf.

Phine und Eyck sind noch zufrieden

Den Anfang bei der Bewertung machen Phine und Eyck. Mit der Gesamtbewertung ist das Paar im Grunde zufrieden, allerdings haben sie es anders nicht erwartet. Bis auf die Bewertung des kulinarischen Angebots … „Das war ein Standardessen?!“, die Worte von Braut Vera bringen den Bräutigam völlig aus der Fassung. Na ja, „Geschmäcker sind unterschiedlich“. Damit beruhigt sich das Paar und blickt hoffnungsvoll nach vorne. Aktuell führen Josephine und Eyck noch mit 96 Punkten, doch können Sie diese Führung behalten?

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?