MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Kotztüten für die Gäste – Sams und Martins Mittel gegen Romantik

„Wir sind nicht dieses typische Liebesgedusel“
„Wir sind nicht dieses typische Liebesgedusel“ Tag 2: Sam und Martin 02:58

Gute Vorbereitung ist das A und O

Samaneh, kurz Sam, und ihr Verlobter Martin sind Seelenverwandte. Das merkt man auf den ersten Blick. Die beiden teilen sich nicht nur ein Bett, sondern auch denselben Humor.

Für den Fall der Fälle

Das Brautpaar kennt sich schon seit zwei Jahren. „Wir sind nicht dieses typische Liebesgedusel“, stellt Sam klar. Auch wenn die beiden noch in ihren besten Jahren stecken, funktionieren sie in Sachen Teamwork wie ein altes Ehepaar. In Puncto Hochzeit legen sie viel Wert auf die richtige Vorbereitung. „Wir haben Kotztüten für die Gäste, falls es doch ein bisschen zu schnulzig werden sollte“, betont die Braut. Ob die am Ende auch benutzt werden?