MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Kuschelstimmung bei Laura und Markus

Bei der Trauung werden Trinkpläne geschmiedet
Bei der Trauung werden Trinkpläne geschmiedet Feuchtfröhliche Geheimnisse 01:09

Hier wird jeder abgeknutscht

Auf Lauras Hochzeit werden Lydia, Dajana und Petra von der gesamten Familie und den Freunden der glücklichen Braut herzlich aufgenommen. Bereits in der Kirche geht das fröhliche Geknutsche los. 

Trinkpläne in der Kirche

Lauras Tante findet es "echt dufte", dass sie einen Platz neben den famosen Gastbräuten hat und stellt sich gleich vor. Der kleine und gemütliche Trausaal lädt aber auch wirklich dazu ein, sich mit sanftmütigen Bussis zu begrüßen. "Dadurch, dass die Kirche klein war, wirkte sie auch unheimlich familiär", findet Dajana. Lydia trifft es fast noch besser. "So kuschelig", ergänzt sie und Dajana ist mit dieser Beschreibung vollkommen einverstanden. Vor der Trauung geht es aber auch wahrlich herzlich zu.

Auch die Frau Mama verteilt zur Begrüßung der Gastbräute zahlreiche Küsschen. Und nicht nur das. Irgendwie ist zwischen all den Schmatzern auch noch ein einvernehmliches Gekicher unter Lydia, Dajana und Petra zu hören. Verstohlene Blicke werden außerdem auch noch ausgetauscht. Woran das wohl liegt? Gut, dass die Worte der Mutter eindeutig zu hören sind. Die schmiedet mit den Gastbräuten nämlich schon erste "Trinkpläne". "Wir trinken nachher mal einen, wir haben einen selbstgebrannten Hausschnaps", flüstert Lauras Mutter den drei Gastbräuten zu. Das klingt ja nach einem vielversprechenden Abend. Doch da ertönen schon die Glocken. Bevor die feuchtfröhliche Feier beginnen kann, wird nun erst einmal geheiratet.

Das feuchtfröhliche Fest gibt es bei TV NOW in voller Länge.

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?