MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Tiziana und Arnaldo genießen gemeinsam "La Dolce Vita"

Tiziana und Arnaldo auf Wolke 7
Tiziana und Arnaldo auf Wolke 7 Italienische Liebe 03:41

Hochzeit mit italienischen Akzenten

Tag 3 im beschaulichen Offenbach: Hier treten Tiziana und Arnaldo gemeinsam vor den Altar. Unter dem Motto "Italian-Vintage-Wedding" wollen die gelernte Friseurin und der KFZ-Mechatroniker ihren katholischen Wurzeln treu bleiben und eine kirchliche Hochzeit feiern.

Die Familie steht an erster Stelle

Zum ersten Mal gesehen haben sich Tiziana und Arnaldo im Garten ihrer Eltern. Als Nachbarn läuft man sich da schon mal über den Weg und was als harmlose Freundschaft anfing, wurde nach einiger Zeit mehr. Und wie es der Zufall so will, sind auch ihre Geschwister ein Paar. Zu beiden haben die zwei Verliebten ein sehr gutes Verhältnis.

"Er war einfach der perfekte Mann und ich habe es nicht früh genug gemerkt.", sagt die 29-Jährige. Gut, dass sich Arnaldo also eines Tages doch ein Herz fasste und erkannte, dass Tiziana die Frau fürs Leben ist. Letztes Jahr im Juni machte der Südländer dann Nägel mit Köpfen und hielt um die Hand seiner Angebeteten an. Auch wenn die Religion nicht an erster Stelle steht, so ist es für beide sehr wichtig, in der Kirche zu heiraten. Auch den Traum einer gemeinsamen Wohnung erfüllen sich Tiziana und Arnaldo erst nach der Hochzeit. Und vielleicht steht ja danach auch schon die erste Reise ohne die ganze Familie an …

Die ganze Feier von Anfang bis Ende des italienischen Pärchens gibt es in voller Länge auf TV NOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?