MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Laura und Marius tanzen ins Glück

Einst vergaß Marius seine Laura auf der Tanzfläche
Einst vergaß Marius seine Laura auf der Tanzfläche Unverhofft kommt oft 02:05

Marius benahm sich anfangs nicht wie ein Gentleman

Laura und Marius tanzten sich regelrecht ins große Glück, denn die beiden lernten sich auf einem Schützenfest kennen. Doch ganz reibungslos lief der Abend damals nicht ab, denn für den guten Marius gab es das ein oder andere Schnäpschen zu viel, sodass er glatt vergaß, dass er eigentlich mit seiner Angebeteten ein Date auf der Tanzfläche vereinbart hatte. Laura blieb also mutterseelenallein auf dem Parkett stehen. Ups

Laura ließ den Gatten zappeln

Doch wie es das Schicksal so will, trafen sich die zwei wieder und zwar erneut auf der Tanzfläche in einer Diskothek. Lauras Ärger über den kleinen Tanz-Fauxpas war jedoch noch nicht verflogen, also würdigte sie ihren zukünftigen Gatten keines Blickes. "Die wollte mich gar nicht sehen, hat sich immer weggedreht und da habe ich mich direkt vor sie hingestellt und gesagt: 'Hallo'", erinnert sich der 25-Jährige lachend. Und siehe da – Marius Freimut konnte bei Laura punkten. Seine anschließende Frage, ob sie gut küssen könne, war jedoch weniger fruchtlos. Die 26-Jährige hat nicht angebissen und erteilte ihrem Marius eine Abfuhr – zumindest fürs Erste.

In Kontakt blieben die beiden natürlich trotzdem und entdeckten die große Liebe für sich. Heute steht die große Hochzeit vor der Tür. Marius wird seine Laura sicherlich nie mehr allein auf der Tanzfläche lassen.

Oder doch? Das seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"