MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Lia hat mit Hamid ihren Traummann gefunden

Diese Woche geht es richtig rund
Diese Woche geht es richtig rund Bitte kein Streit! 00:25

Orientalische Hochzeit im Ruhrgebiet

Für die nächste Hochzeit geht es nach Marl ins Ruhrgebiet, wo sich Evangelia, genannt Lia, und ihr zukünftiger Mann Hamid das Jawort geben wollen. Lia schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten und das natürlich zurecht.

Neckereien beleben die Beziehung

Gibt es denn auch so etwas wie kleine Macken beim jeweils anderen? Hamid ist da ganz direkt: Um Lias Macken aufzuzählen, würde man viel mehr Sendezeit benötigen. Aber diese Neckereien gehören bei Liebenden eben dazu. Ein Problem gibt es allerdings: Das Paar hat ein "Zwiebel-Schneiden-Problem". Scheinbar ist die Technik des richtigen Zwiebel-Schneidens ein großes Mysterium.

Kennengelernt haben die beiden sich in einem Club. Lia hatte Hamid zwar schon mal dort gesehen, aber er wirkte immer "total arrogant". Das Paar hat sich ganz ohne Flirt-Absicht unterhalten. Ein Wunder, dass sie sich überhaupt gefunden haben. Hamid hat ihr nicht mal seine Nummer gegeben, sondern einfach nur seinen Facebook-Namen. Das musste reichen. Wer sich letztlich bei wem gemeldet hat, ist allerdings nicht ganz klar. Da gehen die Meinungen der beiden auseinander. Fest steht aber: Einen Tag nach ihrem ersten Date waren Lia und Hamid dann schon ein Paar und jetzt soll geheiratet werden.

Wie die beiden ihre Hochzeit feiern, könnt ihr auf TVNOW sehen.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?