MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Liebe mit 20 Jahren Pause

"Alles, wie es uns gefällt"
"Alles, wie es uns gefällt" Sonja und Roy pfeiffen auf andere 04:02

Aus der Jugendliebe wird eine Ehe

Wenn man die Namen des heutigen Ehepaars hört, muss man an ein berühmtes Zaubererduo aus Las Vegas denken. Aber Sonja und Roy fühlen sich in Hessen wohler als in der Wüste und feiern lieber in Florstadt bei Frankfurt als in Las Vegas ihren großen Tag.

Wahre Liebe kennt keine Zeit

Dabei hat die Liebe bei den beiden eine lange Auszeit genommen. Kennengelernt haben sie sich bereits 1996 auf einem Campingplatz. Nach einer kurzen, aber heftigen Turtelei haben sie sich fast 20 Jahre aus den Augen verloren. Bis der Zufall sie wieder zusammenführte und die alte Liebe aufs Neue entbrannte. Dann ging es aber so richtig schnell: Liebe, Haus, Kind, Hochzeit lauten die Eckdaten im weiteren Lebensverlauf des Liebespaars. Und man merkt Verkäuferin Sonja die Begeisterung für ihren zukünftigen Gatten an. Der patente Lagerist hat nicht nur ein sanftes Gemüt, sondern ist auch ein richtig geschicktes Kerlchen. Auf Handwerker muss man in Sonjas Haushalt jedenfalls nicht mehr zurückgreifen. Wie praktisch.

Praktisch ist auch, dass die beiden getrennt voneinander interviewt werden. So bleibt der Gattin nämlich verborgen, dass ihr Ehemann das Hochzeitsmotto vergessen hat. Typisch. "Alles, wie es uns gefällt“ hat sich Sonja also wohl eher im Alleingang einfallen lassen.

Ob sich das Loblied auf die Individualität in der Feier dann auch wiederspiegelt, könnt ihr auf TV NOW begutachten.

Diese Woche gewinnt jede Braut eine neue Freundin

Das große Harmonie-Finale

Diese Woche gewinnt jede Braut eine neue Freundin