MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Liebe statt Aktenordner

Lobeshymnen für den Partner - mit Verzögerung
Lobeshymnen für den Partner - mit Verzögerung Romantisch wie am ersten Tag 02:04

Kontaktbörse Büro

Buchhalterin und Industriekaufmann klingen nicht gerade wie die romantischsten Berufe unter der Sonne. Doch auch bei vermeintlich trockeneren Zeitgenossen kann die Liebe zuschlagen. So auch im Fall von Andrea und Frank, die zunächst das Büro und nun das Ehebett teilen.

Andrea und Frank versprechen mächtig Stimmung

Dabei fing es wenig romantisch an, denn als die beiden vor zehn Jahren in Fulda zum ersten Mal aufeinandertrafen, war Frank alles andere als angetan. "'Was ist das denn für 'ne eingebildete Kuh?‘, habe ich gedacht“, bringt er seine damaligen Gefühle wenig charmant auf den Punkt. Doch nach einem Jahr hatten sie sich beruflich aneinander gewöhnt und nun war auch in Gefühlsfragen die Zeit reif für einen Sinneswandel. Die vorherigen Partner hatten bereits den "Ex"-Status und da war die Bahn für beide frei zu neuen Liebes-Abenteuern. Auf einem Betriebsfest ergriff der Industriekaufmann die Hand der Buchhalterin und hauchte ihr einen verhuschten Kuss auf den Handrücken. Dieser Kuss muss viel Gefühl in sich gehabt haben, denn danach waren die beiden ein Liebespaar.

Zehn Jahre später wühlen sie sich nicht mehr durch Aktenordner, sondern schlendern romantisch durch die Weinberge in Korb bei Stuttgart. "Danz op de Deel“ versprechen die beiden in eher unpassender Mundart. Wir glauben es ihnen, denn die grauesten Büromäuse sind oftmals auch die größten Stimmungskanonen.

Wer bei der Party mitmachen will, kann die Sendung jetzt auf TV NOW in voller Länge sehen.

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Kleinkunst für zwischendurch

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten