MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Limousine, die zweite

Alles im Zeichen der Lieblings-Band

Alexandra und Daniel feiern eine Hochzeit ganz im Zeichen der Musik. Und eine große Rolle dabei spielt Alexandras ultimative Lieblings-Band "Caught in the Act“.

Eine Überraschung nach der nächsten

Es ist schon leicht überraschend, dass nicht deren größter Hit "Love is everywhere“ als Hochzeits-Motto herhalten muss, sondern "Love is an Anchor“. In einem rührenden Ehegelübde hat Alex dem Gatten noch einmal bestätigt, dass er in schwierigen Zeiten tatsächlich immer ihr Anker war. Selbst, als sie sich nach den Würsten und dem Weizenbier aus der Heimat im Allgäu sehnte. Da bleibt kein Auge trocken, selbst der eher sachliche Standesbeamte muss vor Rührung schlucken.

Doch danach wird es wieder lustiger, denn Daniel ist ja ein Mann für die ganz großen Überraschungen und so hat er seiner Ehefrau einen besonderen Transport zur Hochzeits-Location organisiert. Stilecht in der Limousine fahren die Bräute zum zweiten Mal in dieser Woche im geräumigen Wageninneren. Diesmal jedoch schallt ohne Unterlass „Caught in the Act“ aus den Boxen und je nach musikalischer Präferenz wird die Fahrt dadurch zum Genuss oder zur Qual. Zum Glück gibt es ja Alkohol. Da steht aber schon die nächste Prüfung an, denn mit Abendkleidern und ein paar Sekt möglichst elegant aus der Limousine zu steigen, will auch gelernt sein.

Die Überraschungen haben damit noch lange kein Ende. Seht selbst bei TV NOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?