MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Mandy hat es schon immer gewusst

Mandy und Andrzej sind voneinander begeistert
Mandy und Andrzej sind voneinander begeistert "Von Kopf bis Fuß perfekt" 04:08

Mandy ließ bei Andrzej nicht locker

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott. Mandy und Andrzej aus Bochum versuchen als letztes Brautpaar der Woche, die Traumreise der Woche zu ergattern. Und Steherqualitäten haben sie bereits bewiesen, denn es dauerte insgesamt geschlagene sechseinhalb Jahre, bis aus ihnen ein Paar wurde.

Harte Prüfung für Andrzej und Mandy

Aber diesmal dürfte es besonders hart werden, denn die Konkurrenz hat drei Hochzeiten vorgelegt, die in jeder anderen Woche für den Sieg reichen würden. Mal sehen, ob die beiden mit ihrer deutsch-polnischen Hochzeit unter dem Motto "Lila romantisch" da mithalten können.

Kennengelernt haben sie sich - der Gatte weiß es noch genau - am 7.7.2007 in einer Disco. Die damals noch etwas impulsivere Mandy war gleich begeistert von Andrzej und wollte ihn zu einer unverbindlichen Knutscherei überreden. Doch der entpuppte sich nicht als Mann für alle Fälle und musste deshalb zu seinem Glück sehr, sehr lange überredet werden. Mandy ging er einfach nicht aus dem Kopf und sechseinhalb Jahre nach der Disco-Begegnung nahm sie mit Hilfe einschlägiger sozialer Netzwerke wieder zarten Kontakt zu ihrem Traummann auf. Nach dem erstenTreffen ging es dann aber mal richtig fix: Gemeinsame Reise, gemeinsames Kind, noch ein Kind, zwei Mädchen übrigens und jetzt die Hochzeit. 

Toi Toi Toi, dass es auch bei "4 Hochzeiten ..." zu einem glücklichen Ende kommt. Zu sehen bei TV NOW in voller Länge.

Mächtig was los bei Mary

Party immer und überall

Mächtig was los bei Mary