MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Manuela und Dirk geben Vollgas

Der besondere Shuttle-Service
Der besondere Shuttle-Service Vier Gastbräute - gut durchgeschüttelt 00:02:18

Rockerbrautausbildung für die Gastbräute

Bei der zweiten Hochzeit dieser „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche werden Anzug und Krawatte im Schrank gelassen, denn bei Manuela und Dirk darf leger gerockt und gefeiert werden. Auch die Gastbräute tragen eher bunte und luftige Garderobe, schließlich ist man bei einem motorradbegeisterten Ehepaar nicht vor spontanen Spritztouren sicher.

Der besondere Shuttle-Service

Und tatsächlich, schon bald stehen ein paar harte Jungs als unverhoffter Taxiservice am Tisch der Gastbräute, die sich eigentlich gerade noch im Weißwurstzuzeln versuchen. Aber langsam wird es Zeit für den Ortswechsel, da kann man sich nicht mit schnöden Wurstpellen aufhalten. Also hoch die Röcke, auf die Harleys der Jungs geschwungen und sieben Kilometer bis zur Festung Franzensfeste durchschaukeln lassen.

Danach sind die Damen wohlbehalten, euphorisiert und breit grinsend am Ort der Feier angelangt. Selbst die ruinierten Frisuren sind ihnen herzlich egal. Wichtig ist schließlich nur, dass allein die Braut wie aus dem Ei gepellt erscheint. Die hat nämlich aus gutem Grund auf die erste Spritztour des Tages verzichtet und sitzt noch beim Styling-Experten ihres Vertrauens. Gastbraut Jenny hat dagegen bereits jetzt schon Blut geleckt und schreibt dem italienischen Gatten via Fernsehausstrahlung ins Aufgabenheft, jetzt endlich seinen Motorradführerschein zu machen. Die Bekehrung zur Rockerbraut ist damit erfolgreich abgeschlossen.

Wieviel Gas die Bräute noch geben, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Eine tränenreiche Zeremonie

Nicole weint mehr als die Braut

Eine tränenreiche Zeremonie