MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Mario ist ein echter Romantiker: „Bianca ist die Frau, mit der ich alt werden will“

Bianca ist Marios komplettes Gegenstück
Bianca ist Marios komplettes Gegenstück Tag 3 in Bayern 02:17

Bianca verkörpert den Begriff 'Frauenpower'

Mario ist ein echter Romantiker und macht Bianca eine Liebeserklärung nach der anderen. Doch Bianca ist eine emanzipierte Frau und übernimmt gerne die Kontrolle. Und das ist gut so, denn sonst stünde das Paar heute womöglich nicht vor dem Altar... Auf der goldenen Hochzeit ihrer Eltern war Bianca so von Liebe überwältigt, dass sie sich das Microfon schnappte und Mario vor der gesamten Hochzeitsgesellschaft fragte, ob er sie heiraten möchte. 

Biancas Kindheitstraum soll wahr werden

Ganz nach dem Motto Frauenpower verlief auch das erste Date von Bianca und Mario: Er hat sie zwar im Internet angeschrieben, doch sie war diejenige, die eine dreistündige Autofahrt auf sich genommen hat, um ihn kennenzulernen. Dennoch ist Bianca im Herzen noch ein kleines Mädchen, das sich eine Prinzessinnen-Hochzeit wünscht. Diese erfüllt ihr ihr Prinz Mario aus Bayern und das Paar legt sogar noch eine Schippe drauf!  

Tanz und Feier fehlten

Rinas Hochzeit punktet eher in den B-Noten

Tanz und Feier fehlten