MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Marions Liebe kennt keine Entfernung

Marion und Armin: Hochzeit trotz Fernbeziehung
Marion und Armin: Hochzeit trotz Fernbeziehung Diese Liebe kennt keine Distanzen 01:44

Eine Liebe über 280 Kilometer: Marion und Armin

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht in eine neue Woche. Marion ist die erste Braut der Runde. Sie heiratet ihren Armin unter dem Motto: "Liebe kennt keine Grenzen, kein Alter und keine Entfernung". Ein passendes Motto, denn immerhin wohnen die beiden aus beruflichen Gründen 280 Kilometer voneinander entfernt.

Die große Liebe: An Silvester hat es eingeschlagen

Marion hätte nie gedacht, dass sie noch einmal heiraten wird. Doch dann begegnete ihr Armin – allerdings zunächst nur im Internet. Für Marion eine "ziemlich moderne" Art und Weise sich kennen zu lernen. Bei Marion und Armin aber durchaus sinnvoll, denn Marion wohnt in Vogelsdorf in Brandenburg und Armin im sächsischen Plauen. 280 Kilometer trennen das Brautpaar voneinander und das wird aus beruflichen Gründen auch vorerst so bleiben. Umso mehr würde es die beiden freuen, wenn sie die Traumreise auf die Malediven gewinnen würden, wo sie wenigstens eine Woche romantisch zusammen verbringen können.

Silvester 2013 trafen sie sich zum ersten Mal "und es hat sofort eingeschlagen – schon beim ersten Blick", schwärmt Armin. Die beiden sind so verliebt, dass sie auch die räumliche Distanz nicht stört. "Wir sehen uns trotzdem noch relativ oft", versichert Armin. Heiraten wollte der Bräutigam seine Traumfrau schon gleich nach dem ersten Treffen. Der Heiratsantrag kam aber erst Jahre später im Urlaub. Marion war ein bisschen überrumpelt, die Überraschung war Armin gelungen. Aber nervös war er nicht: "Ich wusste genau, sie sagt Ja." Und das wird sie nun auch – im barocken Schlossgarten von Schloss Blankenburg im Harz.

Neugierig auf die erste Hochzeitsfeier in dieser Woche? Bei TV NOW findet ihr die komplette Folge!

Judiths und Chris' Liebe begann über das Internet

So verliebt wie am ersten Tag

Judiths und Chris' Liebe begann über das Internet