4 Hochzeiten und eine Traumreise: Martin und die wilden 70er Jahre
Die Party überzeugt mit Oldies, Männerballett und ganz viel Herz
Am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" haben Martin und sein Partner Roland gleich zwei Feste zu feiern. Denn es steht nicht nur die altkatholische Trauung des Paares an, sondern auch Rolands 50. Geburtstag soll gebührend begossen werden. Für diesen besonderen Tag haben Martin und Roland sich ein Motto überlegt: Die wilden "70er Jahre" bestimmen die Partynacht.
Martins funkelnde 70er Jahre-Party groovt

Bereits auf Doris' Hochzeit hat Martin bewiesen, dass er eine richtige Stimmungskanone ist und auf seiner eigenen Hochzeitsfeier steht er erst recht keine Minute lang still! Selbst der Eröffnungstanz von Martin und Roland ist kein langsamer Stehblues, sondern ein fetziger Discofox zum Titel "Love Is in the Air". Da ist es für die Gäste nicht schwer, gleich nach dem Hochzeitspaar auf die Tanzfläche zu stürmen und das Tanzbein zu den Klassikern der 70er Jahre zu schwingen.
Ein Männerballett sorgt für gute Unterhaltung
Neben der stimmungsvollen Musik und der vollen Tanzfläche sorgt vor allem ein weiteres Highlight des Abends für gute Laune: das Männerballett. Egal, ob sie als Eisbären verkleidet eine kleine Breakdance-Show vorführen, als lebendige Flammen waghalsige Hebefiguren ausführen oder Rettungsschwimmer aus der Serie "Baywatch" mimen – die Truppe begeistert Martin und seine Gäste jedes Mal aufs Neue. Auch die Gastbräute Doris und Daniela genießen die turbulente Show der Karnevalsgesellschaft: "Ich fand das toll! Die haben das toll gemacht, das war echt schön", so Daniela.
Doch nicht nur das Partyprogramm überzeugt die Gastbräute auf ganzer Linie. Besonders die Vertrautheit zwischen Martin und Roland berührt Daniela und Doris. Immer wieder küssen Martin und Roland sich und schauen sich verliebt in die Augen. "Die beiden, das harmoniert. Ein schöner Hingucker", sagt Doris begeistert.