MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Martina und Thomas wurden von ihrer Trauzeugin verkuppelt

Das Brautpaar verliebte sich auf der Tanzfläche ineinander
Das Brautpaar verliebte sich auf der Tanzfläche ineinander Martina und Thomas sagen "Ja" 03:21

Die Trauzeugin hatte den richtigen Riecher

Heute feiern unsere Bräute die zweite Hochzeit der Woche. Vor dem Traualtar in Berlin-Kreuzberg stehen dabei Martina und Thomas. Dass die zwei jetzt überhaupt "Ja" zueinander sagen, haben sie einer ganz wichtigen Person an diesem Tag zu verdanken: ihrer Trauzeugin Daniela. Die wusste nämlich schon ein halbes Jahr vor dem Brautpaar, dass die beiden doch eigentlich perfekt zusammenpassen müssten. Allerdings hat es dann tatsächlich sage und schreibe sechs Monate gedauert, bis Martina und Thomas sich dank Daniela endlich kennenlernten.

Beim Tanzen hat es gefunkt

Fragt man Thomas, war es zwar keine Liebe auf den ersten Blick, doch eins verbindet ihn und seine Martina ganz besonders: das Tanzen. Denn wo verguckte sich unser heutiges Brautpaar endgültig ineinander? Richtig, auf der Tanzfläche. Braut und Bräutigam hatten sich inzwischen zwar schon kennengelernt, doch als die beiden gemeinsam das Oktoberfest besuchten und Thomas seiner Martina die ersten Tanzschritte beibrachte, war es um die 35-Jährige geschehen. Kurze Zeit später erwarteten die beiden frisch Verliebten sogar schon die gemeinsame Tochter. Ihren beiden Kindern aus früheren Beziehungen mussten sie dann also beibringen, dass sie nun eine große Patchwork Familie werden. Diese Herausforderung meistert das Paar jetzt bereits seit zweieinhalb Jahren.

Heiratsantrag vor Achterbahnkulisse

Für seinen Heiratsantrag suchte sich der 40-jährige Thomas übrigens einen eher ungewöhnlichen Ort aus: In einem Freizeitpark hielt er auf Knien mit 40 Rosen im Arm um Martinas Hand an. Und weil wir bereits wissen, dass tanzen nun mal voll Martinas und Thomas‘ Ding ist, ist es auch kein Wunder mehr, dass ihre Hochzeit nun unter dem Motto “Let’s Dance“ steht. Unsere Gastbräute und auch Froonck haben hohe Erwartungen und hoffen auf eine ausgelassene Partystimmung.

Ob die heutige Hochzeit tatsächlich die versprochene Tanzparty wird, seht ihr in der aktuellen Folge in voller Länge bei TV NOW.

Was für eine bezaubernde Braut

Starkes Ergebnis für Michelle

Was für eine bezaubernde Braut