MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Mathleen und Ronny brausen ins Glück

Mit Vollgas in die Ehe
Mit Vollgas in die Ehe Mathleen und Ronny im Liebesrausch 03:38

Das Ehepaar gibt Vollgas

Der Ort Wildtaube in Thüringen beherbergt nicht nur Wild-, sondern auch zwei echte Turteltauben. Die heißen Mathleen und Ronny und haben das Vergnügen, die letzte Hochzeit dieser „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche feiern zu dürfen. Die 100 geladenen Gäste dürfen sich ebenfalls freuen, denn immerhin wird ihnen eine Feier versprochen, die „Laut, schnell und spektakulär“ sein soll. Da dürfte einiges an Action drin sein.

Rennwagen, wo man nur hinsieht

Überraschen wird es sie allerdings höchstwahrscheinlich nicht, schließlich ist der Bräutigam leidenschaftlicher Motorsportfan, der in der Freizeit gerne mal mit dem frisierten Trabbi durch das Thüringer Hinterland braust. Den Wagen lässt er nur für seine zukünftige Ehefrau links liegen und dann verwandelt sich der Hobbyrennfahrer plötzlich zum überzeugten Familienmensch. Kein Wunder, schließlich leben inzwischen vier Kinder unterm Dach der Verliebten, da wird es selbst für einen Rennfahrer-Rocker Zeit für die Ehe. So hat er bei einem Grillfest seines Motorsportclubs allen Mut zusammen genommen und der Freundin nach sieben Jahren Beziehung die Frage aller Fragen gestellt. Die hat zwar erst nach zwei Tagen verstanden, worum es eigentlich ging, aber zu einem „Ja“ hat es trotzdem noch gereicht.

Doch bevor das Familienglück perfekt wird, muss erst einmal gefeiert werden. Und die Motorsportfreunde haben sich einiges einfallen lassen, damit Ehepaar und Gastbräuten beim heißen Trip in die Ehe garantiert nicht langweilig wird.

Die Damen sind geteilter Meinung

Die Punkte für Aneta

Die Damen sind geteilter Meinung