MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Matthias und Markus haben sich im Internet gefunden und in der Bar verliebt

Im Online-Chat hat es klick gemacht
Im Online-Chat hat es klick gemacht Matthias und Markus trauen sich 01:53

Die frisch Vermählten leben glücklich in den Niederlanden

Matthias und Markus aus Frankfurt haben sich vor über einem Jahr in den Niederlanden niedergelassen. Sie leben jetzt in der Nähe von Amsterdam auf dem platten Land an der See. Und genau dort soll nun auch die große Liebesgeschichte der beiden ihren Höhepunkt mit einer traumhaften Hochzeit finden.

Im Chat mal eben reingeklickt

Kennengelernt haben sich die beiden Verliebten im Internet. "Es war irgendwann mittags. Da gibt es ja spezielle Chats, wo auch Gays Leute kennenlernen können", erinnert sich Matthias. Markus erklärt das so: "Man screent ja permanent das Potenzial in der Stadt. Und da war ein neues Profil. Das war er dann." Matthias hat dann aber seinerseits direkt die Chance ergriffen und Markus zu einem spontanen Treffen auf einem Jahrmarkt eingeladen.

Es war aber Montag und Markus hatte noch einen ziemlichen Hangover vom Wochenende und ein Treffen deshalb zunächst abgelehnt. Aber nach längerem Hin und Her hat er es sich dann doch überlegt. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte, denn daraus ist dann die große Liebe entstanden. Die wurde noch am selben Abend in einer Bar von den Frischverliebten mit Cocktails begossen. Und diese große Liebe soll nun mit einer traumhaften Schiffs-Hochzeit ihren Höhepunkt finden.

Ob das klappt und ob es vielleicht sogar für die Traumreise reichen könnte, zeigen wir euch in der kompletten Folge auf TVNOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?