MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Mehmet hätte gern die Hosen an

Mehtap und Mehmet
Mehtap und Mehmet Mehtap: "Er hat gern die Hosen an." 03:54

Mehmet hat viel Geduld mit der Gattin

Mehtap und ihr Mehmet sind das zweite Brautpaar der Woche. Beide tanzen gern und spielen Billard. Das hat Mehmet seiner Mehtap zwar erst einmal zeigen müssen, doch heute ist sie Profi - zumindest, wenn man Mehtap selber fragt. Mehmet hat auf jeden Fall Geduld mit seiner Liebsten.

Der erste Eindruck täuschte

Vor allem liebt er aber an seiner Mehtap, dass sie so ein fröhlicher Mensch ist. Die Braut weiß erst einmal gar nicht, wie sie Mehmet beschreiben soll, fängt dann aber schnell bei seinen negativen Eigenschaften an: "Der Mehmet hat einige Macken, so wie jeder andere Mann." Das bringt ihren Liebsten zum ausgiebigen Stirnrunzeln. "Sie sind ja nicht so einfach wie wir. Der Mehmet will immer die Hosen anhaben", macht Mehtap weiter. 

Kennengelernt hat sich das Brautpaar bei einer Beschneidungsparty, doch gefunkt hat es erst einmal nur bei Mehmet. "Ich habe sie gesehen und dachte: 'Oh mein Gott'", erinnert er sich. Er hat dann auch gleich die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt: "Ich finde dich nett." Ein Kompliment, das Mehtap ziemlich erstaunt hat. Immerhin wirkte Mehmet auf sie zunächst ein wenig gefährlich. Deswegen ließ sie ihn auch erst einmal ein paar Monate zappeln, bevor sie ein Paar wurden. Doch zum Glück hat es geklappt und beim Antrag konnte Mehtap nur noch nicken, so überrascht war sie. Doch nun kann endlich unter dem Motto "Frühlingshochzeit im Blütenzauber" geheiratet werden.  

Wenn ihr etwas Frühling vertragen könnt, könnt ihr euch die komplette Folge bei TV NOW angucken.

Viel Aufwand bei Judith - wenig Ertrag

Da haben die Gastbräute mehr erwartet

Viel Aufwand bei Judith - wenig Ertrag