MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Meike und Jens planen eine süße und fruchtige Hochzeit

Das wird eine "kirschliche" Hochzeit

Meike heiratet ihren Jens am dritten Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche mit dem Thema "Kirsche". 2015 haben sich die zwei bei der Arbeit kennengelernt, zu dem Zeitpunkt war Meike aber noch mit einem anderen Mann verheiratet. An ihrem ersten Arbeitstag traf sie auf Jens und dem wurde nach kurzer Zeit schon klar: "Ich kann nicht mehr ohne sie“. Nun wollen sie sich in Hagen am Teutoburger Wald auf ihrer "Kirschhochzeit" das Ja-Wort geben. Der 39-Jährige Jens ist nämlich Produktionsmitarbeiter bei einem Süßwarenhersteller, und deswegen überrascht er seine 33-Jährige Verlobte gerne mit leckeren Süßigkeiten.

Mehr über das Kennenlernen der beiden, erfahrt ihr im Video.

Die Entscheidung ist gefallen

Drei Damen bleiben zu Hause

Die Entscheidung ist gefallen