MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Meite Kelly mit ihrer neuen Single „Dass es uns noch gibt"

Ihre neue Single "Dass es uns noch gibt" ist eine Ode an die Freundschaft und Verbundenheit.
Ihre neue Single „Dass es uns noch gibt" ist eine Ode an die Freundschaft und Verbundenheit. © Roberto Monden

Der Vorbote für die „Herz-Edition" ihres Erfolgsalbums „Die Liebe siegt sowieso“

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter einer langen Freundschaft? Mit ihrer neuen Single „Dass es uns noch gibt“, die ein Vorbote der „Herz Edition" ihres Erfolgsalbums „Die Liebe siegt sowieso“ ist, erfüllt Maite Kelly ihren Fans und sich selbst diesen tiefen Wunsch und präsentiert eine ganz besondere Ode an die Freundschaft und Verbundenheit. Der eindringliche und mitreißende Song erzählt die berührende Geschichte einer Freundschaft, die ein Leben lang bestehen bleibt, auch wenn man sich über die Jahre mal aus den Augen verloren hat.

Maite Kelly verbreitet mit ihren Songs positive Botschaften

In einer bewegten Zeit, voller gesellschaftlicher Veränderungen und Erschütterungen, trägt die preisgekrönte Sängerin und Songwriterin mit ihrem neuen Studioalbum „Die Liebe siegt sowieso: Die Herzedition“ eine Botschaft in die Welt, die positiver und lebensbejahender nicht sein könnte. Ganz egal, wie viele Steine unseren Weg zum vollkommenen Glück auch erschweren mögen: Letztlich wird die Liebe alles überdauern und das Gute immer weitertragen.

Ihren Song "Dass es uns noch gibt" gibt es hier zu kaufen.

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Kleinkunst für zwischendurch

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten