MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Melanie und Andre trauen sich nach 17 Jahren

Nach 17 Jahren ist es so weit
Nach 17 Jahren ist es so weit Melanie und Andre trauen sich 03:54

Diese Hochzeit ließ lange auf sich warten

Die dritte Hochzeit dieser "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche hat lange auf sich warten lassen. Geschlagene 17 Jahre kennen sich Melanie und Andre bereits, doch bisher sah vor allem der Gatte keine Veranlassung, den Bund der Ehe einzugehen. Doch die traurigen Augen der Partnerin bei anderen Hochzeiten brachten ihn ins Grübeln und so treten sie mit dem kämpferischen Motto "Wir müssen nicht, wir brauchen nicht, wir wollen einfach“ doch noch vor den Traualtar.

Die Tochter gibt die Tanzstunden

Kennengelernt haben sich die beiden auf einer der in der Lüneburger Heide sehr beliebten Kneipentouren, als Andre die schüchterne Melanie mit ein wenig kommunikativer Zuwendung bereits nachhaltig beeindrucken konnte. Sie war damals erst 17 und er 19 und drei Monate später war bereits Tochter Emily unterwegs. Doch trotz des jungen Alters sagte das Paar "ja“ zu der Beziehung und jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt, um das Glück perfekt zu machen.

Emily ist inzwischen zum Teenager herangewachsen und macht sich vor der Hochzeit sogar ausgesprochen nützlich. Mit dem größten tänzerischen Talent in der Familie ausgestattet, gibt sie den Eltern Tanzstunden, damit diese bei ihrem Eröffnungstanz die Familie nicht über Gebühr blamieren. Dieses Trio hält eben auch in schwierigen Momenten zusammen.

Wie sich Melanie und Andre auf der Tanzfläche schlagen, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko

Ein Traum wird wahr

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko