MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Melissa erlöst Braut Jasmin von ihren Schuhen

Unerwarteter Schuhtausch
Unerwarteter Schuhtausch Erlösung für die Braut naht 01:55

Kleine Spielchen lockern die Stimmung auf

Jasmin und Tims Hochzeit ist voller kleiner Überraschungen. Nach der Hochzeitstorte, die schon vor dem Buffet verspeist wird, haben Jasmins Trauzeugin und eine Freundin für die Gäste ein kreatives Spielchen vorbereitet: Jeder Gast bekommt ein Rubbelkärtchen, das er oder sie im Laufe des Abends einlösen soll. Was es für eine Aufgabe ist, sehen die Gäste erst auf den Kärtchen. Melissa sollte die Braut von ihren Schuhen erlösen, Stefanie ein Kleidungsstück mit einem anderen Gast tauschen und Lia eine Kuckucksuhr nachstellen. Diese Hochzeit wird definitiv nicht langweilig!

Gut für Jasmin, dass Melissa flache Schuhe trägt! Nach dem Essen löst Melissa nämlich ihr Los ein und übergibt ihre Sandalen an die Braut. Dafür trägt sie jetzt die Heels. „Jetzt kann ich gleich schön tanzen“, sagt Jasmin. Doch bevor es auf die Tanzfläche geht, gibt es für die Damen noch den obligatorischen Brautstraußwurf und für die Herren den Strumpfwurf. 

Da bleibt kein Auge trocken

Gänsehautfeeling pur!

Da bleibt kein Auge trocken