MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Melissas und Waldemars Liebe hat viele Hürden überwunden

Melissa musste lange warten
Melissa musste lange warten Happy End in Burgwedel 04:50

Acht Jahre dauerte Waldemars Antrag

In Burgwedel bei Hannover wohnen Melissa und Waldemar. Die beiden kennen sich mittlerweile schon seit acht Jahren und wollen nun den nächsten Schritt wagen und sich das Jawort geben. Unter dem Motto "Golden Glamour" werden sie mit 110 Gästen ihre Traumhochzeit feiern.

Melissa und Waldemar sind das beste Beispiel – Fernbeziehungen können funktionieren

Als Melissa und Waldemar sich das erste Mal trafen, war Melissa noch mit ihrem Ex-Partner zusammen. Schade für Waldemar. Aber als er dann erfuhr, dass sie wieder Single ist, hat er natürlich sofort "zugeschlagen". Allerdings war es für das Paar nicht immer leicht. Ungefähr fünf Jahre lang führten Melissa und Waldemar eine Fernbeziehung – gut, dass diese Zeit endlich überwunden ist.

Mit dem Antrag hat Waldemar sich dann aber Zeit gelassen. Geplant war das nicht so: Er hatte den Ring schon längst besorgt und nahm ihn sogar zu mehreren Reisen mit, aber scheinbar war nie der richtige Moment da. Zum Glück hat Waldemar es inzwischen geschafft seiner Melissa die große Frage zu stellen. Na, dann fehlt ja jetzt nur noch die Hochzeit und natürlich die Traumreise hinterher.

Ob Melissa und Waldemar mit ihrer Hochzeit punkten können, seht ihr auf TVNOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?