Mo-Fr 16:00 Uhr

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Mission Liebe

Aus Freundschaft wurde klammheimlich Liebe
Aus Freundschaft wurde klammheimlich Liebe Nadine und Maik in geheimer Mission 03:31

Heiraten wie James Bond

Die vierte und letzte Hochzeit der "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche findet in Warnemünde statt. Nadine und Maik heiraten dort unter dem vielversprechenden Motto "James Bond: Mission Liebe“. Haben wir es hier mit einem Agentenpärchen im Stil von "Mr. und Mrs. Smith“ zu tun? Oder sind die beiden einfach nur glühende Ian Fleming-Verehrer?

Aus Freundschaft wurde Liebe

Beides ist falsch, denn ihre Liebe wurde erst beim gemeinsamen, eigentlich platonisch gedachten, Bond-Kinobesuch entfacht. Die offenbar beide Geschlechter anregende geballte Männlichkeit Daniel Craigs half auch Nadine und Maik auf die Sprünge und kaum hatten sie die gut zwei Stunden Kinounterhaltung hinter sich gebracht, waren sie auch schon ein Paar. Natürlich wird dem Agenten mit der Lizenz zum Töten nun auch bei der Feier gehuldigt. Es gibt einen "Casino Royale“-artigen Spieltisch und eine Bar, an der es Whisky, Zigarren und Wodka-Martini gibt. Geschüttelt, nicht gerührt hoffentlich.

Doch es gibt neben all der Agentenfolklore natürlich auch ein reales Leben für das Liebespaar. Max bringt einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung; Nadine kann immerhin mit einer Hündin und einem Neffen dienen. Die Kinder sollen in die Vermählung einbezogen werden, was dann auch das nötige Herz in die Zeremonie bringen wird. Denn damit kann der Herr mit Namen Bond, James Bond, üblicherweise nicht dienen.

Cool wie James Bond oder feurig und mit ganzem Herz? Bei TV NOW seht ihr Nadines Hochzeit in voller Länge.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor