MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Musiker Angelo singt seiner Dorota gerne Liebeslieder

Dorota ließ Angelo lange zappeln
Dorota ließ Angelo lange zappeln Mit Musik hat er sie um den Finger gewickelt 04:29

Nach neun Jahren wird es auch mal Zeit

Tag 2 der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche: Heute feiern Dorota und Angelo ihre Traumhochzeit in Germersheim am Rhein, zusammen mit den schon sehr gespannten Gastbräuten. Die lebenslustige Polin und der smarte Franzose mit italienischen Wurzeln haben jeweils ihre Traumpartner gefunden und sind schon seit neun Jahren überglücklich. Und mit ihrer Traumhochhochzeit unter dem Motto "Glanz und Glamour" und 120 Gästen wollen sie dieses Glück gebührend feiern! Fehlt nur noch eine Traumreise nach Mexiko als Krönung - aber da haben die Gastbräute noch ein Wörtchen mitzureden.

Dorota ließ Angelo lange zappeln

Beim Kennenlernen der beiden war im wahrsten Sinne des Wortes Musik drin: Angelo ist Musiker und Sänger und hat schon vor Jahren Dorotas Gäste ihres Restaurants mit seiner Show beglückt. Und nicht nur die Gäste waren von dem charmanten Barden Angelo begeistert - auch Dorota und sogar ihre drei erwachsenen Kinder waren sehr angetan. Dennoch ließ Dorota ihren Angebeteten gebührend zappeln. Doch nachdem er ihr eine Zeit lang jeden Tag lang glühende Liebeslieder durchs Telefon geträllert hatte, war es endgültig um sie geschehen: "Angelo ist mein Traummann, sowas habe ich mir mein ganzes Leben gewünscht", schwärmt Dorota überglücklich. "Musik, Gesang - das wickelt natürlich jede Frau um den Finger. Man denke an die Minnesänger", meint Froonck überzeugt.

Nach neun Jahren Liebe geht es jetzt zum Altar. Die psychologische Vorbereitung auf seinen Heiratsantrag servierte Angelo seiner Dorota bei einem seiner Auftritte - mit einem romantischen Überraschungssong vor versammeltem Publikum. "Ich war überrascht, ich konnte gar nichts sagen", schwärmt Dorota. Dafür konnte sie dann am nächsten Tag beim offiziellen Antrag umso überzeugter "Ja" sagen. Beim Antrag hat Angelo Regie geführt, bei der Hochzeit gibt Dorota den Ton an: "Ich habe die ganze Hochzeit ganz alleine geplant."

Ob die Gastbräute diese starke Leistung mit reichlich Punkten honorieren, seht ihr auch bei TV NOW.

Antrag mit Donut statt Ring

Caro: "Das ist typisch Nick"

Antrag mit Donut statt Ring