Katrin und Jens

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nach über 16 Jahren Beziehung folgt die Traumhochzeit

Jens hat sich ganz schön lange Zeit gelassen
Jens hat sich ganz schön lange Zeit gelassen Tag 4: Katrin 03:17

Waas ... damals gab es Internet?!

Na klar und zum Glück auch! Denn sonst hätten sich unsere Turteltäubchen Katrin und Jens nicht kennengelernt. Vor fast 17 Jahren war es, als Jens sich auf den ersten Blick in Katrins Foto verliebte. Zielstrebig suchte er den Kontakt zu ihr, während sie sich dachte "Mein Gott, was ist das nur - Sie haben Post, Sie haben Post?!" In den damaligen sozialen Netzwerken - "Chat-Rooms hießen sie früher" - haben sich Jens und Katrin eine Zeit lang ausgetauscht, bis Jens sich traute und die Unbekannte aus dem Cyberspace auf ein Eis einlud. Bei diesem Date war es auch um Katrin ganz schnell geschehen.

Romantischer als Katrin es erwartet hätte

So schnell war es allerdings auch nicht, denn seitdem sind lange 16 Jahre vergangen. Eigentlich wollte Jens überhaupt nicht heiraten und der typische Romantiker ist er auch nicht, wie er selbst zugibt. Doch er wollte im reifen Alter seine ewige Liebe auch für die Mitmenschen offiziell machen. Dafür gab es zwar keine große und kitschige Überraschung für die Braut, doch für seine Katrin war es auch so perfekt. Immer noch verliebt und überwältigt sagt Katrin: „Damit habe ich nicht gerechnet. Nach so einer langen Zeit.“ Heute steht das Liebespaar vor dem Alter und feiert eine wunderschöne und sentimentale Insel-Hochzeit. 

Katrins und die restlichen drei Hochzeiten der Woche könnt ihr bei TVNOW in voller Länge sehen.

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen