MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nadine und Thomas machen ihr junges Familienglück perfekt

Thomas lockte Nadine sofort in sein Schlafzimmer
Thomas lockte Nadine sofort in sein Schlafzimmer Das Wasserbett war schuld 03:48

Eine Hochzeit in den Bergen

Die dritte Hochzeit in dieser Woche feiert Braut Nadine mit ihrem Bräutigam Thomas. Unter dem Hochzeitsmotto “Familienglück perfekt“ will das Paar die kleine Familie, die sie mit Töchterchen Mia bereits sind, nun offiziell machen. Die 32-jährige Sekretärin und der ein Jahr ältere Physiotherapeut heiraten in ihrer Heimat in den Alpen im österreichischen Riezlern. Das Besondere daran? Sie feiern genau an dem Ort, an dem sich Braut und Bräutigam vor über vier Jahren kennenlernten. 

Das Wasserbett war der Eisbrecher

Damals arbeitete Nadine an der Bar eines Pubs, in dem Thomas zufällig seinen Geburtstag feierte. Die beiden kamen an diesem Abend ins Gespräch und landeten doch tatsächlich direkt in der Kiste – aus reiner Neugierde an Thomas‘ Möblierung, versteht sich. Der war nämlich stolzer Besitzer eines Wasserbettes, wovon er Nadine selbstverständlich bereits an der Bar erzählte. Und weil die noch nie in einem so spektakulären Bett geschlafen hatte, lud Thomas sie ganz Gentleman-like zu sich ins Schlafzimmer ein.

Ein paar Stunden später lag Nadine dann also in besagtem Wasserbett, neben sich Thomas, der eben als Gentleman natürlich auf der unbeheizten Bettseite schlief. So viel muss man ihm lassen: Er hatte es wohl tatsächlich nicht darauf angelegt, an diesem Abend eine Frau abzuschleppen. Nadines schlechtes Gewissen nagte dann aber doch so sehr, dass sie den frierenden Thomas mit auf ihre Seite ließ. Und als hätten wir es nicht geahnt: Trotz Nadines Befehl “Aber nicht fummeln!“, war in dieser Nacht noch der erste Kuss drin.

Schaut euch die Hochzeit von Nadine und Thomas in der kompletten Folge bei TV NOW an!

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?