MO - FR 16:00

Es wird international

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Natalie und Anthony erwarten zu ihrer Hochzeit Gäste aus sechs Ländern

Was sie am jeweils anderen schätzen
Was sie am jeweils anderen schätzen Tag 1: Natalie und Anthony 02:45

Ihre Liebe kennt keine Grenzen

Diese Hochzeitswoche wird nicht etwa von fliegenden Tauben, sondern von fliegenden Verwandten eröffnet. Denn Natalie und Anthony bringen sechs Nationen an einem Abend zusammen. 

Globale Herzerwärmung

Das Brautpaar erwartet Gäste aus Peru, Australien, Deutschland, Östereich und den Niederlanden. Als wäre das nicht schon genug, findet die Feier auch noch am Greifensee in der Schweiz statt. Aber für die Liebe ist bekanntlich kein Weg zu weit. Das haben die beiden schon einmal unter Beweis gestellt. Denn beim Kennenlernen wohnte Anthony noch in den Niederlanden, Natalie jedoch in der Schweiz.

Falls ihr die "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Folge verpasst habt, ist das kein Problem. Die komplette Folge gibt es noch einmal auf TVNOW.

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?