MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Natalja ist auf die Straße gesprungen, um Thomas anzuhalten

Der Bräutigam konnte nicht mehr widerstehen
Der Bräutigam konnte nicht mehr widerstehen Natalja hat ihre Chance ergriffen 02:09

Voller Einsatz für die Liebe

Bei Natalja und Thomas war es Liebe auf den zweiten Blick. Sie war ihm erst zu jung, doch die Braut zeigte im zweiten Anlauf vollen Körpereinsatz, um ihre Ziele zu erreichen.

Wie es das Schicksal so wollte

18 Jahre ist es her, dass Natalja mit ihrer Freundin spazieren ging. Die Braut war noch ein Teenager. „Es war schon spät und dann haben die zwei angehalten und nach unserer Telefonnummer gefragt“, erinnert sich die 34-Jährige an den ersten Kontakt mit ihrem Zukünftigen. Und obwohl er zunächst mit dem originellen Spruch "ich habe meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine geben" punkten wollte, war ihm die damals 16-jährige Natalja dann doch zu jung, als es ernst wurde.

2010 trafen sich die beiden unerwartet wieder. „Du bist auf die Straße gesprungen und hast mich angehalten“, erinnert sich Thomas. So führte das Schicksal die zwei Turteltäubchen wieder zusammen. „Den Altersunterschied haben wir jetzt immer noch, aber jetzt ist das ein bisschen relativiert“, erklärt der Bräutigam seinen Sinneswandel.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Wir befinden uns im Herzen von Deutschland: in Sontra. © VOX
Für welche Braut geht es nach Mexiko?

Die Spannung steigt

Für welche Braut geht es nach Mexiko?