MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nicole ergriff beim Heiratsantrag die Initiative

Nicole liebt Pferde - und Niels
Nicole liebt Pferde - und Niels Maritime Hochzeit im wilden Norden 03:53

Nicole feiert ihre Hochzeit maritim im kleinen Kreis

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" findet heute im wilden Norden statt. Im niedersächsischen Wilhelmshaven heiratet Nicole ihren Niels. Geheiratet wird im Wattenmeer-Besucherzentrum von Wilhelmshaven, ganz intim mit nur 21 Gästen. Nächster Halt in Küstennähe - wie es sich für echte Nordlichter gehört.

Selbst ist die Frau: Nicole stellte die Frage aller Fragen

An der Nordseeküste, in Wilhelmshaven, leben Nicole und Niels zusammen mit Hunden, Pferden und drei Töchtern. Eigentlich hatte Pferdenärrin Nicole mit dem Thema "Männer und Beziehung" abgeschlossen – bis ihr bei einem Essen mit Freunden Niels begegnete. Niels sei Nicoles Traummann, weil er nicht von ihr erwarte, dass sie ihr Leben komplett für ihn aufgebe, schwärmt die 37-Jährige. Und für Niels ist Nicole schlicht und ergreifend "mein Super-Mensch".

Beim Heirats-Antrag musste allerdings Nicole ihren Mut zusammen und das Heft in die Hand nehmen: "Du wärst ja sonst nie aus dem Quark gekommen", teilt Nicole ironisch gegen Niels aus. Das gibt Niels auch unumwunden zu - und Froonck freut sich über die mal etwas andere Rollenverteilung. Zumindest hat Niels sofort Ja gesagt. "Ohne wenn und aber", erinnert sich Nicole. Und da beide regelmäßig "4 Hochzeiten und eine Traumreise" im Fernsehen schauen, hofft Froonck, dass sie da auch etwas gelernt haben, damit ihre Hochzeit glatt läuft.

Bei TV NOW könnt ihr miterleben, wie bei Nicole und Niels gefeiert wird – da findet ihr die komplette Folge.

Hier kommen die Sieger

Finale mit Liebes-Schloss

Hier kommen die Sieger