MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nicole und Michael ballern sich in die Ehe

Nicole und Michael haben sich im Wald kennengelernt
Nicole und Michael haben sich im Wald kennengelernt Schießen verbindet 03:20

Zwei Jäger vorm Altar

Zum letzten Mal wird in dieser Woche geheiratet und diesmal wird es ganz besonders zünftig. Nicole und Michael sind echte Jägersleut‘ und schießen sich in Geras in Niederösterreich in die Ehe, dass es eine wahre Freude ist. Zunächst verstört es allerdings eher, dass ein zartes Geschöpf wie Nicole wie wild in der Natur rumballert. Zum Glück meistens nur beim Tontaubenschießen. Ihr Michael hat sie in die Kunst des Jagens eingewiesen und mit einem solchen Naturburschen an der Seite müssen die gemeinsamen Hobbys nun mal etwas archaischer sein.

Vom Proleten zum gestandenen Mannsbild

Dabei empfand sie den Naturburschen zunächst eher als "Bauernproleten“. Die damals noch blutjunge Nicole musste ein Praktikum im Naturpark Geras absolvieren und hier ist Michael als Gärtner und Herrscher über den Karpfenteich eindeutig der Platzhirsch, an dem man nicht vorbeikommt. Also musste sie sich wohl oder übel mit dem Herren arrangieren, um das Praktikum zum erfolgreichen Abschluss zu bringen. Da Nicole nun nicht mehr fliehen konnte, konnte Michael in der freien Natur seinen unbeholfenen Charme spielen lassen und die Praktikantin von einem Date überzeugen. Vier Jahre später suhlten sich die beiden schon vor Freude im Schnee, denn da war der Heiratsantrag bereits ausgesprochen. Eine kleine Tochter ist auch schon da und nun hat die Jagd ein Ende, jetzt wird geheiratet.

Wie zünftig das wird, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Der Gesamteindruck zählt

Welche Hochzeit hat Eindruck gemacht?

Der Gesamteindruck zählt