MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Noch ist das Ehepaar nicht wirklich locker

Eröffnungstanz mit Verzögerung
Eröffnungstanz mit Verzögerung Serbische Klänge bei Gesa 02:47

Wilder Kulturmix bei Gesa und Dejan

Die dritte Feier der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche vereint Kulturen: Gesa und Dejan treten nach serbisch-orthodoxem Ritus vor den Traualtar und feiern ihre Hochzeitsparty nach deutsch-serbischer Art - mit türkischem Einschlag. 

Erst der Brautschuh, dann der Tanz

Nachdem Gesa von Dejan unter lauten, aber stimmungsvollen serbischen Klängen aus ihrem Elternhaus 'freigekauft' und die Trauung glücklich vollzogen wurde, kann die eigentliche Party losgehen. Gesa und Dejan müssen nur noch schnell Gesas Brautschuh finden und auslösen und dann kann es auch schon losgehen mit dem Eröffnungstanz. Begleitet von den schon erwähnten serbischen Klängen.

Darauf haben die Gastbräute gewartet - begeistert waren sie allerdings nur mäßig. Irgendwie wirken die Tanzschritte doch etwas steif. "Man hat schon gemerkt, dass das ein bisschen vorbereitet war", meint Mehtab - aber es fehlt wohl ein wenig an Lockerheit und Spontanität. Loslassen fällt dem Brautpaar anscheinend schwer und das dämpft die Emotionen ein wenig. Applaus gibt es trotzdem. Die Gastbräute sind dann aber froh, als die Tanzfläche fürs Fußvolk freigegeben wird und man sich nach dem üppigen Essen endlich etwas bewegen kann. 

Locker tanzende Menschen auf Gesas Hochzeit könnt ihr bei TV NOW in voller Länge sehen.

Fotos und Tätowieren waren zu viel auf einmal

Zu viel Programm bei Kathi und Kathrin

Fotos und Tätowieren waren zu viel auf einmal