Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Nur die Besten heiraten jung

Nina und Angel lieben es zu Picknicken
Nina und Angel lieben es zu Picknicken Draußen im Grünen 04:02

Bloß keine Zeit verlieren

Das neue "4 Hochzeiten ..."-Jahr beginnt in Österreich bei Nina und Angel. Und dieses Paar macht keine Gefangenen, wenn es ums Heiraten geht. Der Stahlbautechniker Angel ist nämlich rumänischer Abstammung und da gehört es sich, jung zu heiraten. Also keine Müdigkeit vortäuschen und ran an den Altar!

Nina 21, Angel 29. Passt das?

Da war dann nur noch der Altersunterschied, der einem potentiellen Bund fürs Leben im Weg hätte stehen können. Aber von wegen, denn der biologische Altersunterschied mag zwar auf dem Papier vorhanden sein, geistig agiert das Ehepaar allerdings auch mit acht Jahren Altersunterschied auf Augenhöhe, wie Nina in einem eher gebrochenen Kompliment preisgibt. Der Gatte zeigt ihr dann, wie es richtig geht: "Sie ist die schönste Frau der Welt".

Und wenn man die schönste Frau bei 3,78 Milliarden Exemplaren gefunden hat, muss man sich auch mit dem Kennenlernen beeilen. Mit schödem Facebook-Geplänkel gab sich der verliebte Angel dabei jedenfalls nicht zufrieden und verlangte nach einem realen Treffen. Mit Erfolg auf der ganzen Linie. Und auch danach war er nicht zu stoppen. Selbst ein regnerischer Tag beim Picknick konnte ihn nicht davon abhalten, die Frage aller Fragen zu stellen. Ebenfalls mit Erfolg. 1,5 Jahre nach der standesamtlichen folgt nun die kirchliche Hochzeit, die standesgemäß genug ausfallen soll, um sich dem Wettbewerb bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" zu stellen.

Ob das für den Sieg reicht? Guckt doch bei TV NOW nach!

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor