Ab 4.3. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Panik auf Judiths und Christians Hochzeit

Judith ist entsetzt
Judith ist entsetzt Angst um die schwangere Gastbraut 03:20

Die Feier fängt so schön an

Nach einer letzten gesanglichen Darbietung von Ex-DSDS-Sängerin Judith und ihrem Gatten Chris zieht die Hochzeitsgesellschaft voller Vorfreude in die anschließende Party-Location ein. Dort soll dann ein pompöses Feuerwerk den Abendhimmel erstrahlen lassen. Freudig versammeln sich Brautpaar und Gäste unter den Sternen.

Hochzeitsgäste unter Beschuss

Kurz nach Beginn der Show gerät das Feuerwerk jedoch außer Kontrolle und Raketen fliegen den Gästen vor die Füße. Kurzerhand bricht Panik aus. Die Leute flüchten zurück in den Festsaal, um nicht weiter unter Beschuss zu stehen. "Wir standen alle unter Schock. Ich hab eine dreiviertel Stunde danach immer noch gezittert", sagt auch die sonst eher taffe Kathi nach dem Vorfall.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Auch die Ursache konnte nicht ganz geklärt werden. Vermutlich wurden manche Batterien der Feuerwerkskörper nicht fachgerecht und sicher aufgestellt. Das Brautpaar ist zutiefst getroffen von dem Unglück, doch "The Show must go on" und so versuchen alle, das Erlebte schnellstmöglich zu vergessen und sind glücklich, mit dem Schrecken davon gekommen zu sein. Aber gerade Gastbraut Virgilia, die im siebten Monat schwanger ist, hat das Ereignis besonders mitgenommen. Und dann bekommt sie auch noch Nasenbluten. Jacqueline fährt sofort mit ihr ins Krankenhaus. Wie es ihr danach ergangen ist, seht ihr im Video.

Judiths komplette Hochzeitsfeier seht ihr in voller Länge auf TV NOW.

Bei einer Braut stimmte das Gesamtpaket

Knapp, aber verdient

Bei einer Braut stimmte das Gesamtpaket