MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Party in der Bimmelbahn

Die Party wird kurzerhand verlegt
Die Party wird kurzerhand verlegt Gastbräute auf Abwegen 04:30

Gastbräute im Vergnügungsrausch

Katharina und Reiner bitten zum gemütlichen Teil der dritten Hochzeit dieser "4 Hochzeiten …“-Woche. Und wenn die Braut Reiseleiterin und der Gatte Busfahrer sind, bietet sich natürlich ein Busausflug zur Unterhaltung der Gäste an. Es geht in den schon im Vorfeld angekündigten Vergnügungspark Schloss Thurn.

Katharina hat an alles gedacht

Das Ehepaar wird sich dort zum Foto-Shooting verabschieden, während sich die Gäste die Zeit an den Fahrattraktionen vertreiben können. Ganz schön clever vom Ehepaar, denn die Langeweile beim Überbrücken der Fototermine ist ein gern genommener Kritikpunkt bei Hochzeiten. Allerdings geht man dann auch das Risiko ein, dass vergnügungssüchtige Gäste wie die Gastbräute ihr Partylager woanders als in der dafür vorgesehenen Location aufschlagen. Und tatsächlich - schon knallen die Korken in der Bimmelbahn des Vergnügungsparks.

Doch die Gastbräute brauchen härteren Stoff. Während die anderen Gäste brav zum Bus zurücktrotten, entern sie noch die 3-D-Bahn-Achterbahn und lassen sich unter lautem Gejohle den Alkohol in der Blutbahn verteilen. Danach sind sie glücklich, aber auch ratlos, denn der Bus ist weg. Doch glücklicherweise nähert sich bereits ein freundlicher älterer Herr und bietet seine Fahrdienste an. Katharina hat wohl schon mit Nachzüglern gerechnet und rechtzeitig Vorkehrungen gegen undiszipliniertes Verhalten getroffen. Praktisch, was man so alles als Reiseleiterin lernt.

Doch auch die Rückfahrt wird zum Abenteuer. Zu sehen in voller Länge bei TV NOW.

Zwei Anträge und zweimal  ist die Antwort "Ja!"

Fabian und Christian wollen endlich heiraten

Zwei Anträge und zweimal ist die Antwort "Ja!"