MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Partyprinz Chris zeigt Reue

Ein Schock für Chris

Finale bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Die Flitterwochen sind schon in greifbarer Nähe, aber zuerst sehen sich die Paare noch die eigene Hochzeit und natürlich die Bewertung der Gastbräute und des Gastbräutigams an.

Den Anfang machen Chris und Stefan. Die Freude auf das Hochzeitsvideo hält allerdings nicht lange an. Chris muss schnell feststellen: Eine Gastbraut hat ihm sehr viel mehr Punkte gegeben, als er erwartet hat. Da hat der sonst so gut gelaunten Partyprinzen doch glatt ein schlechtes Gewissen. Was er dazu sagt, seht ihr im Video.

Wie die anderen auf ihre Punkte reagieren, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Für welche Braut geht es nach Mexiko?

Die Spannung steigt

Für welche Braut geht es nach Mexiko?