MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Pascales und Susannes Liebe ist noch „wie am ersten Tag"

Pascal: „Ich muss sie beruhigen, sie muss mich führen"

Wie das Leben so spielt lernte sich das Brautpaar bei einer Wohnungsbesichtigung kennen. „Sie wollte raus, ich wollte rein“, erinnert sich Pascal. So kam Eins zum Anderen und die Beiden unterstützen sich gegenseitig beim Umzug und dem Schleppen ihrer schweren Kartons. 

Knapp zwei Jahre später wurde aus den Turteltäubchen dann ein Paar und somit auch eine waschechte Patchwork-Familie. Denn, beide bringen zusätzlich zu ihrem gemeinsamen Sohn, je eine Tochter mit in die Ehe.

Wie es zu ihrem ersten Kuss kam, erzählen sie euch in dem Video.

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Kleinkunst für zwischendurch

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten