MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Pferde-Pipi am Brautkleid bringt Glück für die Ehe

War's das mit Nicoles Brautstrauß?
War's das mit Nicoles Brautstrauß? Fabuleux hat Hunger 02:57

Zwei Vierbeiner gesellen sich zu der Hochzeitsparty

An diesem Brautpaar erkennt man es mal wieder - weniger ist manchmal mehr! Nur 21 Hochzeitsgäste und trotzdem so viele Überraschungen ... Nicole und Niels bekommen an ihrem Hochzeitstag zahlreiche kleine, aber auch große Aufmerksamkeiten von ihren Freunden und Familienmitgliedern. Dazu zählen zum Beispiel die zwei Vierbeiner, die Braut Nicoles Herz genauso erobert haben wie Ehemann Niels - Hengst Fabuleux und seine Partnerin Lucy. 

EIn einfaches Dankeschön reicht Fabuleux nicht

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Nicole Fabuleux zum ersten Mal sah. Ohne große Bedenken war es für die Tierliebhaberin klar - dieses Pferd gehört zu ihr. Doch Nicole schenkte dem Tier nicht nur ein neues Zuhause, sondern rettete auch sein Leben. Dass Fabuleux ein Teil ihres schönsten Tages ist, bedeutet Nicole extrem viel. Als Überraschung gesellen sich die Pferde zu den Hochzeitsgästen und als wären sie nicht schon groß genug, machen sich Fabulex und Lucy noch einmal deutlich bemerkbar und markieren das Hochzeits-Terrain. „Ja, das ist Pipi ... aber habt ihr es nicht schonmal gehört? Pferde-Pipi am Kleid bringt Glück für die Ehe“, scherzt Braut Corinna gegenüber Gastbräutigam Fabian. Doch das scheint niemanden zu interessieren, denn Fabuleux und Lucy sind so süß, dass man den beiden sowieso alles verzeiht.

Alle Überraschungen und Nicoles und Niels' kleine, intime Hochzeit seht ihr in voller Länge bei TVNOW. 

Nix mit Feiern für die Gastbräute

Die Italiener bleiben unter sich

Nix mit Feiern für die Gastbräute