MO - FR 16:00

Josephines Hochzeit in Hamburg

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Phine und Eyck planen mit Excel-Tabellen ihre perfekte Hochzeit

Bankkaufmann Eyck hat seine Organisationsticks
Bankkaufmann Eyck hat seine Organisationsticks Phine hat einen Ehemann mit Plan 02:06

Eine romantisch verspielte Hochzeit in Hamburg

Es ist soweit: "4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist zurück! Wieder geht es darum, wer die schönste und unvergesslichste Hochzeit feiert. Auf das Sieger-Brautpaar warten zauberhafte Flitterwochen in Mexiko. In diese neue Runde starten Josephine, Vera, Sabrina und Stefanie. Den Anfang, und damit die erste Hochzeit, macht Josephine, genannt "Phine", die ihren Eyck in Hamburg heiraten möchte. Die 28-jährige Arzthelferin und der 37-jährige Bankkaufmann sind ein absolutes Dreamteam: Phine bringt eine ordentliche Portion Power und Eyck, der für seine ausführlichen Excel-Tabellen bekannt ist, viel Organisationstalent mit. Das könnte für die Hochzeitsplanung doch von Vorteil sein, oder?

Doch bevor die Hochzeitsglocken läuten, treffen sich die angehenden Bräute erst einmal zu einem kurzen Kennenlernen. Phine erwartet von ihren Gastbräuten, dass sie "lieb, offen, keine Zicken und vor allem trinkfest sind". Das könnte eine lustige Runde werden.

Wie sich die Gastbräute untereinander verstehen und ob Phine ihre Hochzeitspläne genauso umsetzen kann, wie sie es sich vorgestellt hat, seht ihr in dieser Folge von "4 Hochzeiten und eine Traumreise"! 

Diese Liebesgeschichte hat einiges zu bieten

Nina und ihr Niederländer Remco

Diese Liebesgeschichte hat einiges zu bieten