MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Sandras Tanzeinlage sorgt nicht für viele Punkte

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Physischer Einsatz ist nicht alles

Immer schön locker bleiben
Immer schön locker bleiben Marko findet sich zu verkrampft 02:10

Sandra gibt auf der Tanzfläche alles

Bei einem Motto wie "Die Schöne und das Biest“ wäre es eine große Enttäuschung, wenn nicht "The Beauty and the Beast“ den Hochzeitstanz untermalen würde. Sandra und Marko enttäuschen ihre Gäste nicht und eröffnen mit dem erwarteten Hit ein ganzes Potpourri an Tanz-Performances. Ob das die Gastbräute in Sachen Punktevergabe milde gestimmt hat? Beim Finale wird das Ehepaar schlauer sein.

Alle Mühen umsonst?

Geradezu zwangsläufig zähmt die "Schöne“ Sandra ihr "Biest“ Marko mit einem romantischen Hochzeitstanz. Der ist mit sich aber trotzdem nicht zufrieden. Er findet sich zu verkrampft. Nicht etwa in dem Moment, als er die Braut hochheben musste, sondern so insgesamt. Bei aller sympathischen Einsicht sollte er sich aber nicht grämen. Für die Lockerheit ist schließlich Sandra zuständig, die bei ihrer anschließenden Tanz-Performance gleich den ganzen Saal zum Schwitzen bringt. Dem Ehemann gefällt’s, doch wirklich animierend wirkt Sandras Tanzgruppe nicht auf die Gäste. Die Stimmung bleibt gehemmt wie der Gatte beim Hochzeitstanz und auch die Punkte der Gastbräute sind dürftig. Für die Eheleute sind Julias sechs Punkte geradezu ein Schlag ins Gesicht, was man angesichts der physischen Anstrengungen auch verstehen kann.

Doch Froonck zeigt keine Milde. Die Bilder lügen nicht – es war einfach zu wenig Stimmung bei dieser Hochzeit und deswegen resümiert er Julias Bewertung: "Hart, aber gerecht!“

Wer den gerechten Sieg in dieser Woche erlangt, könnt ihr in voller Länge auf TV NOW sehen.

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist wieder da

Endlich wieder Zeit für Romantik

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist wieder da