MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ralf und Violetta verliebten sich im Internet

Ralf und Violetta verliebten sich im Internet
Ralf und Violetta verliebten sich im Internet Liebe auf den ersten Klick 02:16

Eine moderne Kennenlern-Geschichte

Obwohl Ralf und Violetta beide keine 18 mehr sind, haben sie sich doch ganz modern kennengelernt: im Internet. "Früher hat man ja Frauen in der Disko kennengelernt, das ist ja nicht mehr up to date. Heutzutage lernt man sich ja im Internet kennen", weiß Ralf auch gleich zu berichten.  

Bei Ralf und Violetta hat es "klick" gemacht

Eigentlich hatte Violetta ihr Profil auf dem Dating-Portal schon kaum mehr besucht, doch auf einmal war da die Nachricht von Ralf und bei Violetta machte es "klick". "Mein Bauchgefühl war: 'Dem Mann kannst du zurückschreiben.'" 

Nachdem ausführlich geschrieben wurde, haben die beiden ganz altmodisch telefoniert und dann entschieden, dass jetzt das erste Date stattfinden soll. Da machte es dann auch in echt "klick". Ralf stand mit einem großen Strauß Rosen vor Violetta und die Chemie zwischen den beiden stimmte auf Anhieb. Ralf erinnert sich noch gut: "Der Abend war so toll, die Zeit verging so schnell. Man musste gar nicht fragen, 'hast du Lust, dich noch mal zu treffen?', sondern wir haben das gewusst, indem wir uns angeschaut haben." "Ich habe gespürt, dass ich in Ralfs Nähe anders reagiere, mein Herz schlägt schneller, meine Knie sind weich, ich sagte mir: Das muss wohl meine große Liebe sein." 

Die Hochzeit der beiden könnt ihr euch natürlich auf TV NOW in voller Länge ansehen. 

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Kleinkunst für zwischendurch

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten