MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Renate und Hermann müssen heute stark sein

Renate und Hermann müssen viel Kritik einstecken
Renate und Hermann müssen viel Kritik einstecken Froonck fühlt mit dem Brautpaar 04:28

Schockierende Kritik für Renate und Hermann

Freitags stellen sich unsere vier Bräute wie gewohnt gemeinsam mit ihren inzwischen angetrauten Ehemännern den Bewertungen der jeweiligen Gastbräute. In dieser Woche brauchen dabei die beiden leidenschaftlichen Musiker Renate und Hermann ein besonders dickes Fell, denn an ihrer Hochzeitsfeier hatten die Gastbräute einiges auszusetzen.

Lachen ist die beste Medizin

Froonck hofft darauf, dass das Paar die Kritiken der anderen Bräute einfach weglacht. Während sich Renate und Hermann die Beurteilungen von Sophie, Elvira und Katharina anschauen, leidet Hochzeitsexperte Froonck mit dem sichtlich erschrockenen Ehepaar mit. Doch Stimmungskanone Renate wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht nach dem ersten Schock ihr fröhliches Gemüt wiederfinden würde. “Jetzt muss ich lachen“, entgegnet sie Elviras Punkten und amüsiert sich mit ihrem Hermann über die für sie unverständliche Kritik an ihrer beeindruckenden Location.

Glücklicherweise nimmt das sympathische Paar aus Bayern all das mit Humor. Anders wären die teilweise niederschmetternden Urteile wohl auch kaum zu ertragen. Die Enttäuschung merkt man Renate und Hermann trotzdem an. Ob die eine oder andere Gastbraut später vielleicht doch mit einem schlechten Gewissen nach Hause gehen wird? Wie sich nämlich herausstellt, hat ausgerechnet Renate in vielen Momenten dieser Woche sehr großzügig bewertet, worüber sich alle drei Bräute überrascht freuen.

Schau dir die Reaktionen der Bräute in der kompletten Folge bei TV NOW an!

Gute Ansätze, mittlere Punktzahl

Caros und Nicks Hochzeit in der Bewertung

Gute Ansätze, mittlere Punktzahl