MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sabrina und Domenico kennen sich schon fast ihr ganzes Leben lang

Sabrina und Domenico lernten sich im Reitstall kennen
Sabrina und Domenico lernten sich im Reitstall kennen Die vierte Hochzeit der Woche 04:36

Hochzeitsfeier im Reitstall

Es ist Donnerstag und damit steht schon wieder die letzte Hochzeit dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf dem Programm. Als letztes und gleichzeitig jüngstes Paar dieser Woche geben sich Sabrina und Domenico das Ja-Wort. Ihre Hochzeit feiern sie an einem eher außergewöhnlichen Ort, der aber eine besonders romantische Bedeutung für das Brautpaar hat.

Fast schon eine Sandkastenliebe

Bereits im zarten Alter von fünf Jahren lernte Sabrina ihren ein Jahr älteren Domenico kennen. Damals fingen die beiden mit ihrem gemeinsamen Hobby an, dem Reiten. Das Glück der beiden lag wohl auf dem Rücken der Pferde – oder so ähnlich. Obwohl sie sich seitdem immer mal wieder aus den Augen verloren haben, ist der Kontakt nie so ganz abgebrochen. Als 14-jährige Teenager waren sie dann sogar schon mal ein Paar. Lange hielt das junge Glück allerdings nicht an. Nach nur einem Tag fand Sabrina Domenico schon wieder blöd. Tja, Teenager halt. Wie wir ja bereits wissen, verliebten sich die beiden ein paar Jahre später dann doch noch so richtig ineinander. 

"Den einen Moment, wo es jetzt plötzlich Klick gemacht hat, gab es nicht. Es hat sich mit der Zeit einfach so entwickelt, dass es immer mehr geworden ist", erzählt Domenico. Den ersten Kuss gab er seiner Sabrina übrigens auf dem Weihnachtsmarkt. Besonders toll war der zwar nicht, aber inzwischen kann Domenico definitiv besser küssen, verrät Sabrina grinsend. Nach nunmehr drei Jahren Beziehung sind unsere Braut und ihr Bräutigam sogar schon Eltern ihrer kleinen Tochter Sophia, die am Hochzeitstag getauft werden soll. Für ihre Feier kehrt die junge Familie an den Ort zurück, an dem vor 17 Jahren alles anfing: Mit ihren Gästen feiern sie in einer festlich geschmückten Reithalle. 

Sabrinas und Domenicos großen Tag könnt ihr euch in voller Länge in der aktuellen Folge bei TV NOW anschauen.

Diese Woche gewinnt jede Braut eine neue Freundin

Das große Harmonie-Finale

Diese Woche gewinnt jede Braut eine neue Freundin