Mo-Fr 16:00 Uhr

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sabrinas Brautjungfern überraschen das Brautpaar mit einem rührenden Video

Sabrinas Brautjungfern haben eine Überraschung geplant
Sabrinas Brautjungfern haben eine Überraschung geplant Was kommt denn jetzt? 01:22

"Mission: Überraschung" ist geglückt

Zwar lief auf ihrer Hochzeit bisher alles nach Plan, doch von einem Programmpunkt wissen Sabrina und Domenico noch nichts. Ihre Brautjungfern haben nämlich eine Überraschung für die beiden in petto, in die noch dazu jede Menge ihrer Freunde und Bekannten eingeweiht sind. Trotzdem haben die drei es offensichtlich geschafft, das Geheimnis bis zum großen Tag erfolgreich vor dem Brautpaar geheim zu halten.

Sabrina und Domenico sind gerührt

Nachdem schon einige Spiele gespielt wurden und man meinen könnte, dass jetzt die Partynacht beginnt, steht doch noch ein Ereignis auf dem Programm. Die Brautjungfern stellen sich plötzlich vor einer großen Leinwand auf, ergreifen das Mikro und verkünden das lange geplante Überraschungsgeschenk für das Brautpaar.

Gemeinsam mit vielen Freunden und Arbeitskollegen haben sie ein Video voll mit Glückwünschen, Witzen und sogar Ständchen für die beiden produziert. Das persönliche Geschenk soll Sabrina und Domenico immer wieder an ihre Hochzeit und jeden, der sich mit ihnen freut, erinnern. Jetzt feiert es aber erstmal Premiere vor dem großen Publikum der Hochzeitsgäste. Die Frischvermählten sind sichtlich überrascht und freuen sich riesig über das Geschenk ihrer Brautjungfern. Sabrina kullern sogar ein paar Freudentränen über die Wangen. "Wir hätten uns auch über so ein Video gefreut“ geben unsere Gastbräute Nadine und Martina begeistert zu. Solche Brautjungfern wünscht sich wohl jeder.

Schaut euch die komplette Folge “4 Hochzeiten und eine Traumreise“ bei TV NOW an!

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor