MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sandra hat ihren Bernd voll im Griff

Das Paar lebt in tierischer Gesellschaft

An Tag zwei geht es ins schöne Bayern. Dort leben Sandra und Bernd im beschaulichen Örtchen Üchtelhausen. Und das nicht alleine. In dieser ländlichen Idylle dürfen auch ein paar Tiere nicht fehlen. Hühner, Hasen und Katzen sind bei den beiden anzutreffen. Die einen dienen der Selbstversorgung, die anderen sind einfach zum Kuscheln da.

Wer hat hier das Sagen?

Seit fast acht Jahren sind Sandra und Bernd schon ein Paar. Da wird es auch langsam mal Zeit sich endlich das „Ja-Wort“ zu geben. Kennengelernt haben die beiden sich ganz modern über das Internet. Obwohl das erste Date nicht gerade romantisch war, weil es an einer Autobahnraststätte stattfand, hat es doch eingeschlagen wie eine Bombe. Es kommt eben nicht auf den Ort an, sondern auf die richtige Person dabei. Und die war definitiv richtig.

Auf die Frage, wer bei den beiden die Hosen an hat, gibt es nur von Sandra eine eindeutige Antwort: „Das bin ich“, sagt sie ganz klar. Bernd scheint dem nicht ganz zuzustimmen. Er würde eher behaupten beide haben die Hosen an. Tja und was ist nun die Wahrheit? „Ich sag, wo es lang geht. Du musst nur machen“, stellt Sandra klar. So einfach ist das also.

Und wie die Hochzeit der beiden abläuft, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?